Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.10.2010, 13:36 Uhr

mensch... nun krieg dich mal wieder ein... "notwehr"...

das Wort Notwehr hab ich nicht auf diesen Fall bezogen, sondern mal völlig allgemein, wenn ein Hund mit einem Stock geschlagen wird, ist es dann Notwehr oder muß er dann immernoch brav bleiben?
Viele Tiere versuchen so etwas zu entgehen, aber angekettete oder eingesperrte Tiere können das nicht und das ist ein weiterer Faktor für eine solche Reaktion, sie können sich nicht entziehen...
Daß nicht mehr geschehen ist als ein Riss ist in der Tat bei einem solchen Hund ein Faktor, was Beißen ausschließt, wobei wir ja nun diskutieren können wo der Unterschied zwischen Beißen und Schnappen liegt!
Leute, die voreilig nach dem Tierarzt und Spritze schreien sind mir einfach suspekt....sollte man das mal auf den Menschen anwenden das System wär die Menschheit bald ausgerottet....mir jetzt auch egal, ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche, ich finde es immer wieder erschreckend wie leichtfertig Menschen mit dem Leben von ihren Mitlebewesen umgehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.