Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.10.2010, 10:37 Uhr

@ Malwinchen

Ob weg oder nicht, darum ging es nicht, ich würde mir so einen Hund, der eher großen Schaden anrichtet, wenn er mal schnappt, gar nicht erst zulegen mit kleinen Kindern, aber es liest sich so als wäre der Hund vor dem Kind dagewesen, einen Hund abschaffen, weil Kinder kommen, finde ich irgendwie genauso unmöglich...von daher kann ich mich zu keinem Fazit durchringen.
Ich als Mutter funktioniere aber auch nicht immer, ebenso wenig wie alle anderen Menschen und Lebewesen, die es auf der Welt gibt, es gibt immer Fälle wo es zu einer Reflexartigen Reaktion kommt, egal bei welchem Lebewesen auf der Welt.
Ich könnte jetzt z.B. sicher keinen Hund dafür bestrafen, wenn ich ein Kind hätte, was Spaß daran hat, den Hund zu quälen und dann mal eins zurück bekam, dann kann ich mich höchstens selbst beschuldigen, daß ich nicht aufgepaßt hab, daß das Kind den Hund nicht ins Auge sticht, am Schwanz zieht oder mit ner Gabel piesackt. Ein Hund ist nunmal kein Teddybär, von daher spielt das Warum und Wie für mich schon eine Rolle....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.