Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 17.10.2010, 9:55 Uhr

brauch mal dringend rat wegen familienbhund

Hallo,

aus der beschreibung heraus kann man doch gar nicht entnehmen ausser das das Kind danach eine Risswunde am Mund hatte.
Eine Risswunde ist keine Bisswunde, also würde mich da schon intressieren was genau passiert ist.


Und ganz ehrlich, ein Hund ist kein Spielzeug, auch der liebste Familienhund ist ein Lebewesen, auch dem können Fehler passieren, auch der kann mal unaufmerksam sein.

Beispiel: ich hab mit meinem Hund gespielt und nach dem Spielzeug gegriffen, im gleichen Augenblick hat auch der Hund nach dem Spielzeug geschnappt, der hat gemerkt, das meine Hand dazwischen war und den Kopf wieder hochgerissen und ist dabei mit dem Fangzahn an meinem Kinn hängen geblieben - was mir eine Risswunde am Kinn einbrachte. Und nein, der Hund wollte mich nicht verletzen, hat ja sogar den Kopf zurückgezogen um das nicht zu tun, und der Rest war einfach ein Unfall. Nie würde ich deswegen das Vertrauen zu meinem Hund verlieren.

Also was war denn genau?

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.