Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.10.2005, 13:30 Uhr

@Schwoba

Wir können nicht von Tatsachen reden, weil wir das Vorhandensein von Seele nicht beweisen können. Weder beim Tier noch bei uns selbst. Genausowenig können wir aber das Gegenteil behaupten. Und genau das wurde und wird getan.

Übrigens: So ein Posting wie das hier oben von dir ist mal wieder ein Grund warum ich deinem Fan-Club sicher nie beitreten werden *g*

Im Ernst, bei aller guten Allgemeinbildung die du zugegebenermaßen hast - es kommen immer wieder Postings , die wohl witzig sein sollen aber mit denen du dich selbst schlecht aussehen läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.