Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 16.10.2005, 22:01 Uhr

ICH WERDE WAHNSINNIG ! ! !

Ich kann dieses Wort KATZE nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen !
Ich fühle mich schon verfolgt , war im RuB da lese ich auch irgendwie nur KATZE ! Die Buchstaben verändern sich vor meinen Augen es bildet sich immer nur ein Wort :
KATZEKATZEKATZEKATZEKATZE.................
Ich habe letzte Nacht geträumt , daß ein Rudel KATZEN mich verfolgt aber dann kamen mamalena , diana und katja und haben mich gerettet . Ich bin schreiend aufgewacht . . .
Hört auf jetzt ich ruf sonst freiwillig die Psychiatrie an **sabbergeiferaugenverdreh**

 
7 Antworten:

Re: Schreib halt einfach ein anderes Thema, du wirst sehen alle genervten werden dir dankbar sein lG

Antwort von JoVi66 am 16.10.2005, 22:04 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE WAHNSINNIG ! ! !

Antwort von Cloonie am 16.10.2005, 22:11 Uhr

Dann mach das Du noch einen Platz dort bekommst.

Cloonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WERDE WAHNSINNIG ! ! !

Antwort von katja73 am 16.10.2005, 22:14 Uhr

genial, schöner humor....

ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum fängst du dann selbst wieder damit an? Versteh ich nicht! ot

Antwort von dreizwetschgen am 16.10.2005, 22:14 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt ihr nur?

Antwort von Cloonie am 16.10.2005, 22:14 Uhr

Katzen sind so tolle Tiere. Und was hier abging, hatte einiges gelesen aber nicht alles, ist ja echt schlimm. Ein armer Kater musste weichen, weil sie nicht geachtet hat? Oder wie?

Cloonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nur?

Antwort von emmal j. am 16.10.2005, 22:24 Uhr

Oh, bitte frag nicht, wühl Dich einfach durch..


und zu "Lovemom!
Kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, auch wenn im Prinzip jeder weitere Kommentar in den Augen brennt...


Es ist doch schon genug, das Thema ist gewechselt (wenn auch nicht besonders ergiebig *g*), und DU muß jetzt wieder einen Kommentar abgeben.
Der zieht meinen Kommentar nach sich und vielleicht noch wieder drei.

Alle anderen haben längst verstanden, daß es echt GENUG ist, und halten schlauerweise nämlich die KLAPPE.



Aber danke für Deinen tollen Hinweis ;-/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:KATZEEEEEEEEEEEE

Antwort von SilvanaR am 16.10.2005, 23:02 Uhr

wir haben heute beschlossen eine zu kaufen und auch schon eine rausgesucht...........bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.