Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl-Heinz am 16.10.2005, 23:00 Uhr

Schon das neue Asterix gelesen?

Mein Bruder hat mir das neue Asterix ausgeliehen. Ich habs schon gelesen. Wollte nur wissen, ob es von euch einer gelesen hat, und eure Meinung dazu.

 
3 Antworten:

Ein Schmetterling *lächel*

Antwort von Angelika49 am 16.10.2005, 23:26 Uhr

Guck guck Karl-Heinz----

wußte nicht das Schmetterlinge lesen können *smile*

LG Angelika *duckundwechrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grauselig!

Antwort von Frosch am 17.10.2005, 9:03 Uhr

Hallo!

Ich hab mich schon total aufregen müssen :-)
Im Ernst, ich finde diesen Asterix den absoluten Tiefpunkt. Früher waren die Geschichten ironisch-lustig und sooo liebevoll mit Blick fürs Detail gezeichnet.
Aber ein Schlumpf als Alien und dazu eine Haudrauf-Geschichte?!? Ich bin da echt ein militanter Fan und finde das nur furchtbar... Wird der zweite Band, den ich nicht kaufen werde. Ansonsten habe ich alle Hefte!

PS: War der "Gerbil in the microwave" recht shocking oder hat er Dir gefallen?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauselig!

Antwort von Karl-Heinz am 17.10.2005, 15:12 Uhr

Geht mir genauso, Gottseidank hab ich den nur ausgeliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.