Elternforum Aktuell

Schon das neue Asterix gelesen?

Aktuell
Schon das neue Asterix gelesen?

Mitglied inaktiv

Mein Bruder hat mir das neue Asterix ausgeliehen. Ich habs schon gelesen. Wollte nur wissen, ob es von euch einer gelesen hat, und eure Meinung dazu.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guck guck Karl-Heinz---- wußte nicht das Schmetterlinge lesen können *smile* LG Angelika *duckundwechrenn*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mich schon total aufregen müssen :-) Im Ernst, ich finde diesen Asterix den absoluten Tiefpunkt. Früher waren die Geschichten ironisch-lustig und sooo liebevoll mit Blick fürs Detail gezeichnet. Aber ein Schlumpf als Alien und dazu eine Haudrauf-Geschichte?!? Ich bin da echt ein militanter Fan und finde das nur furchtbar... Wird der zweite Band, den ich nicht kaufen werde. Ansonsten habe ich alle Hefte! PS: War der "Gerbil in the microwave" recht shocking oder hat er Dir gefallen? LG Antje


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso, Gottseidank hab ich den nur ausgeliehen.