Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.06.2012, 22:57 Uhr

schwer zu sagen

ich wuerde das von verschiedenen Faktoren abhengig machen- wie sehr Dich die alte Kueche nervt, wie teuer eine neue ist- und wieviel Geld Ihr habt..

Mir bspw. gefaellt sie recht gut- vielleicht etwas sehr weiss, steril, etwas Krankenhaus- aber auf alle Faelle finde ich, dass man sie gut ertargen kann ( muss allerdings auch sagen, dass sie meiner irgendwie recht aaehnlich sieht, nur ist meine nicht ganz so weiss). Hat mir aber der Architekt so empfohle- ich wollte zuerst eine farbige- aber er warnte mich, dass man sich daran schnell sattsieht- und heute laube ich ihm.

Aber nach 22 Jahren sind auch Bulthaup, Poggenpohl usw einfach reif.

Und- ich finde Ikea nicht schlecht. Natuerlich preislich kein Vergleich mit der Edelmarke- aber wenn Ikea Dir gefaellt- mir gefaellts- warum nicht.

Ich war Dir nun keine grosse Hilfe- ich denke, Du musst aus dem Bauch entscheiden. Und nie MAenner ffragen, was Kuechen angeht. Meiner war voellig entsetzt als er erfahren hat, dass MEINE Kueche deutlich teurer war als sein AUTO und ich war entsetzt, dass er tatsaechlich meinte, eine Kueche koenne billiger sein als ein Auto ( ich habe mir nach Beratung vom Architekten eine beim Schreiner machen lassen). Jedenfalls- mit ihm spreche ich ueber solche Dinge nicht mehr.


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.