Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.06.2012, 20:20 Uhr

Jeder Wunsch kriegt Junge oder Die Küche

Natürlich verstehe ich Dich. Aber ich finde die Küche nun wirklihc nicht schlecht. Überleg doch mal, ob Du mit Folie oder wie schon vorgeschlagen mit netten Griffen was aufpeppen kannst.
Wie wollte denn die neue Küche aussehen? Denn die Formen finde ich echt nicht schlecht. Mir wäre nur das weiß zu langweilig und steril. Ich hab ja ne rot/gelbe Küche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.