Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 15.06.2012, 20:33 Uhr

Jeder Wunsch kriegt Junge oder Die Küche

Hallo,
wie wär´s mit einer schicken neuen Arbeitsplatte und anderen Griffen an den Schränken, vielleicht in die neue Arbeitsplatte noch ne schicke neue Spüle mit neuer Armatur....ich muss gestehen ich hab´jetzt was total rustikales "furchtbares erwartet, aber mit "neutral weiss kann man Arbeiten finde ich. Eventuell noch die Farbe der Fugen an den Fliesen ändern und ich denke es sieht schon seeehr anders aus!

LG und viel Spass beim "designen"!!!
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.