Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 18.05.2023, 12:17 Uhr

Schwarmwissen Fleischlagerung

kauf das was du sonst kaufst, friere es sofort daheim ein . wenn ihr losfahrt kommt es in den kühlschrank des wohnmobils zum auftauen.
da kann man dann sogar bis 3 tage von essen, also ich würde es zumindest so machen .
die franzsen werden ja auch von etwas leben, gibt dort sicher auch supermärkte ( wenn man auch fahren muss aber da sieht man ja etwas vom land , auch nicht schlecht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.