Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.05.2023, 12:58 Uhr

Schwarmwissen Fleischlagerung

Wenn ihr nicht wirklich in der Pampa campt, wird es doch sicherlich einen Laden auf dem Campingplatz oder zumindest in der Nähe geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage nicht für die Versorgung von Campern eine Lösung gefunden wurde.

Hast du mal bei Google den Ort deines Campingplatzes und dann boucherie oder alternativ charcuterie oder supermarché oder épicerie eingegeben? Da siehst, wie weit es zum nächsten Metzger/Lebensmittelgeschäft ist.

Ich würde abgepacktes Fleisch kaufen, bei selbst vakuumiertem Fleisch hätte ich Angst, dass ich es nicht richtig mache und das Fleisch dann verdirbt. Aber vielleicht hast du damit ja Erfahrung. Unser Metzger vakuumiert übrigens auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.