Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.05.2023, 14:00 Uhr

Schwarmwissen Fleischlagerung

Zum Thema Fleischlagerung kann ich nichts beitragen.

Es erstaunt mich aber, dass in Frankreich die Versorgung mit Fleisch so schlecht sein soll.
„Essen wie Gott in Frankreich“ wird ja nicht heißen, dass Gott Vegetarier ist.

Wir machen fast immer Urlaub in Frankreich, auch in der Bretagne, und ich meine, dass die klassische Boucherie auch in kleineren Orten noch zu finden ist.
Außerdem gibt es auch in der Pampa die großen französischen Supermärkte für die umliegenden Dörfer, mit einer Riesenauswahl an Fleisch und Fisch. Da werdet ihr auf der Tour doch an welchen vorbeikommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.