Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.05.2023, 11:58 Uhr

Schwarmwissen Fleischlagerung

nee nicht teurer als geplant, Frankreich an sich ist teurer in Sachen Lebensmittel als Deutschland. Finde ich aber auch bei Holland, Österreich etc
Bei uns wird es deswegen teurer weil man so gerne die leckeren Sachen einkaufen und probieren will
in Italien ja auch

Ich weiss auch nicht wie lange sie dorthin reist, Kühlschrank hat sie ja und TK, ich schweisse auch ein unter Vakuum aber würde das Professionelle immer vorziehen, Schiefgehen kanns immer, auch wenn das gekauft wird können da winzige Stellen sein usn es zieht doch Luft.
Mitnehmen weil es da zu teuer ist dann fertig abgepackt
aber mitnehmen weil Leute behaupten da gäbe es nichts ist Schmarrn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.