Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 08.10.2011, 6:55 Uhr

Schüler nach Klassenfahrt allein lassen?

Sind die Kinder entwicklungsverzögert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer die Kinder einfach sich selbst überlässt. Wahrscheinlich handelt es ich hier um ein Missverständnis. Ein Lehrer muss auch nicht stundenlang warten bis jeder Schüler abgeholt worden ist, solange keine Gefährdung für das Kind besteht,

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Kinder nicht einfach zur Bahnhofsinfo oder irgendjemanden gegangen sind und um einen Anruf bei den Eltern gebeten haben. Die Eltern wären doch 2 Std.später sowieso gekommen, falls sie nicht erreichbar waren und was ist daran schlimm zu warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.