Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 07.10.2011, 18:19 Uhr

Nachtrag

Es gab tatsächlich irgendwie eine Info, dass sie schon 2 Stunden eher ankommen, aber diese Info ist kaum irgendwo zu Hause angekommen, zumal 2 Zettel, beide mit identisch falscher Ankunftszeit, den Kindern mitgegeben wurden...
Die Handys mussten wirklich zu Hause bleiben, das haben wir auch gemacht, einzelne Kids haben das wohl trotzdem ignoriert und konnten dann ihre Eltern anrufen...
den Kids war teilweise soweit ich das beurteilen kann, gar nicht bewusst, dass ihre Eltern gar nicht die richtige Ankunftszeit wussten und hofften darauf demnächst abgeholt zu werden.
Meine Tochter hat sich eine Telefonzelle gesucht - die gibts heutzutage ja kaum noch - und hatte nur 15ct Kleingeld, welches bei Gespräch auf Handy innerhalb von wenigen Sekunden weg war...
Für meine Kurze war es kein Problem, allerdings waren 2 Kinder viel zu lang allein gelassen mit ihrem Problem und ob man wirklich von 11 jährigen erwarten kann, die selbst grad bissel in Not sind, auch noch Lösungen für die anderen mitzusuchen und zu peilen, dass sie Hilfe brauchen?
Und meine Tochter hat schon mit 8 Jahren durch beherztes ins Wasser springen, eine Mitschülerin vorm ertrinken bewahrt, die panisch und Nichtschwimmer war und im tiefen Wasser wirklich ertrunken wär (mit Hilfe einer weiteren gleichaltrigen Freundin haben sie das zappelnde Wesen zum Nichtschwimmerbereich gezerrt)....
Ach und die Krönung, das erfahr ich gerade erst, die Kinder sind 30 min durch den Hagelregen gelaufen, waren pitschnass und mussten mehrfach frierend auf Bahnsteigen rumstehen, da sie mehrfach umsteigen mussten, was natürlich Pech ist, aber die hätten nach vollbrachter Rückreise alle dringend in die heiße Wanne gehört und nicht weitere 90 Minuten frierend auf einen Bahnhof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.