Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 07.10.2011, 10:49 Uhr

für Veganer geeignet

wollt euch meinen morgendlichen Lacher des Tages nicht vorenthalten, hoffe, ihr findet das auch witzig:
http://ulrich-natuerlich.de/deutsch/wctabs.html

WC Reiniger-Tabs
zur sanften Reinigung und Entfernung von Kalk und anderen Ablagerungen im WC-Abfluss.

Enthält Sauerstoffbleichmittel und Zitronensäure.

Für Veganer geeignet

 
5 Antworten:

hört sich verlockend an

Antwort von mf4 am 07.10.2011, 11:19 Uhr

damit kann man sicher auch Zahnersatz reinigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich verlockend an

Antwort von bezaubernde_Ginella am 07.10.2011, 11:48 Uhr

Ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob Veganer nur dann Wasser aus dem Lokus trinken dürfen, wenn es zuvor mit veganergeeigneten Reinigungsmitteln geschrubbt wurde - nicht daß doch noch tierische oder menschliche Hinterlassenschaften enthalten sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Veganer geeignet

Antwort von Terkey235 am 07.10.2011, 11:51 Uhr

Darf ich darauf hinweisen, dass Veganer nicht nur keine tierischen Lebensmittel zu sich nehmen, sondern eben auch im Alltag komplett auf tierische Erzeugnisse und Produkte verzichten? Dazu zählen z.B. Kosmetikprodukte, die weder an Tieren getestet wurden noch tierische Inhaltsstoffe enthalten.
Darum ist der Hinweis durchaus berechtigt und hilfreich, da es oft mühsam ist, Inhaltsstoffe herauszufinden.

Gruß, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Veganer geeignet

Antwort von dani_j_j am 07.10.2011, 15:36 Uhr

klar ist der Hinweis wichtig und richtig, aber mich, auf der Suche nach nem umweltfreundlichen WC-Tab, brachte es halt zum lachen und deshalb wollt ichs keinem vorenthalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe die Tabs auch und fand es auch lustig

Antwort von SiJoJoFrAl am 07.10.2011, 19:51 Uhr

als ich das gelesen hatte...

Aber meine Vorrednerin hat natuerlich recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.