Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 09.10.2011, 12:00 Uhr

Schüler nach Klassenfahrt allein lassen?

nee, mitnehmen geht auch nicht... aber sein Handy anbieten ist doch das mindeste, das hab ich schon für wildfremde Kinder und auch Erwachsene rausgerückt, ich vermute, die Kids haben sich nicht getraut anderen Kindern ihr Handy zu geben, da es ja verboten war, und die Eltern habens leider nicht bemerkt, ich denk, denen kan man den Vorwurf nicht machen, ich denk, das war wirklich ne Verkettung, aber der Lehrer hätte bei unter 12jährigen, selbst, wenn er nicht an der Übermittlung der falschen Uhrzeit "sehr mitbeteiligt" gewesen wäre, warten müssen - hätte er das nicht sogar gemusst, wenn Eltern zu doof gewesen wären pünktlich am Bahnhof anzukommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.