Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 07.10.2011, 9:29 Uhr

Eragon 4 Hörbuch

Guten Morgen,
ich habe gerade mal geschaut, wann das Hörbuch rauskommt. Schliesslich haben im Weihnachtsforum schon alle ihre Weihnachtsgeschenke .
Jetzt finde ich das als MP3 CD oder AudioCD. Preislich grosser Unterschied. Kann mir jemand das mit dem MP3 CD erklären. Können die dann auf allen CD-Playern abgespielt werden? Oder muss ich das im Computer einlesen und dann auf einen MP3 Player ziehen?
Sorry aber ich blicke da gerade nicht durch.
Gruss Sabine

 
7 Antworten:

Re: Eragon 4 Hörbuch

Antwort von Morla72 am 07.10.2011, 9:36 Uhr

Wenn dein CD Player auch mp3 fähig ist, dann ja. Das müsste draufstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von bine+2kids am 07.10.2011, 10:13 Uhr

Dann wäre das ja echt eine Idee. Kostet nämlich nur die Hälfte. Den 50 Euro sind mir echt zu viel. MP3 fähig müsste Juniors Player schon sein.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Morla72 am 07.10.2011, 10:15 Uhr

ansonsten bei Plattformen wie audible.de oder so gucken, ob du nicht gleich nur den Download kaufst... ist noch günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla72

Antwort von bine+2kids am 07.10.2011, 10:20 Uhr

An Audible trau ich mich noch nicht ran. Ob man da wirklich aus dem Vertag wieder rauskommt? Und ob das wirklich mit Itunes klappt? Ich weiss ich bin recht mühsam bis ich was das erste Mal gemacht habe. Dannach ärgere ich mich immer, warum ich es nicht gleich versucht habe. . Aber vielleicht sollte ich das mal machen.
Gruss und Dank Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von shinead am 07.10.2011, 10:21 Uhr

Bei Audible aber darauf achten, die ungekürzte Version zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla72

Antwort von Morla72 am 07.10.2011, 10:30 Uhr

audible ist völlig problemlos, kann ich dir versichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Schreckschraube am 07.10.2011, 13:42 Uhr

Audible ist absolut super. Wenn du jetzt einen 3-Monats-Vertrag abschließt, kannst du die Eragon-Bücher bis Weihnachten einzeln kaufen, immer eins im Monat und hast zum gleichen Preis sogar noch einen super MP3-Player dazu. Absolut empfehlenswert - und nein, ich bekomme keine Provision :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.