Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locke33 am 07.10.2011, 11:12 Uhr

Erfahrungen mit Hypnose

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Hypnose, zum Beispiel zur Raucherentwöhnung oder Gewichtsabnahme, Ängste ?

Freue mich auf euren Bericht :-))))

LG

Locke

 
7 Antworten:

ich selbst nicht, aber eine Freundin hat unter Hypnose mal eine Rückführung

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 11:41 Uhr

gemacht. Sie glaubt dran und es sei ein sehr faszinierendes Erlebnis gewesen...

LG fk, die sich selbst niemals an Hypnose rantrauen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Hypnose

Antwort von safrarja am 07.10.2011, 12:16 Uhr

Ja ich mache das seit 4 Wochen zur Gewichtsreduktion und habe seitdem 4 kg runter !

Der Jieper nach Kuchen ,Chips und Schoko sind so gut wie weg !
Alle ,die sich dort in Sitzung begeben haben ,haben auch abgenommen

Zur Raucherentwöhnung :Meine Hypnotiseurin hat jemanden ,der 30 Zigaretten / Tag geraucht hat und jetzt seit 3 Wochen nicht mehr raucht !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@safrarja

Antwort von Locke33 am 07.10.2011, 12:30 Uhr

Hallo,

hört sich ja wirklich vielversprechend an.....

möchte das auch gerne ausprobieren habe mich bisher nur nicht wirklich getraut, wie läuft das denn so ab ?

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mich mal einklinken?

Antwort von aunda am 07.10.2011, 12:33 Uhr

huhu, darf ich mich mal einklinken?
wieviel kostet den so eine sitzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Frage......

Antwort von Locke33 am 07.10.2011, 12:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich mal einklinken?

Antwort von Port am 07.10.2011, 13:15 Uhr

Ich habe bei medizinischer Hypnose (durch eine Ärztin) 120,-- € für 2 volle Stunden bezahlt. Also 60 €/Std.

Es war sehr entspannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safrarja

Antwort von safrarja am 07.10.2011, 13:50 Uhr

So in etwa lief meine erste Sitzung ab :

Zuerst haben wir so ein bißchen geplaudert ,dann kamen allgemeine Informationen und dann ein vorbereitendes Gespräch , unter anderem auch wieviel ich aktuell wiege

Sie sprach ruhig und gleichmäßig und im Hintergrund lief Musik ,sodaß ich mich recht gut entspannen konnte . Anhand einer Vorstellung eines Luftballons , der an meine Hand festgebunden war und immer mehr nach oben stieg , testete die Hypnotiseurin ,ob ich auch in Trance bin – dies ging schneller als von mir gedacht !

Ich mußte meine Hände nach oben geöffnet hinlegen und sie redete auf mein Unterbewußtsein ein alles belastende loszulassen . Zwischendurch merkte ich immer wieder , wie ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper ging .

Ich fühlte mich entspannt und ruhig und habe einige Bilder der Vergangenheit vor mir gesehen – belastende Situationen ,die sich irgendwie auflösten !

Am Ende dieser Übung sollte alles was das Unterbewußtsein und die Seele belastet durch die Hände aus dem Körper getragen werden. Die Hände kribbelten und wirkten schwer. Sie drehten sich Stück für Stück um uns liesen so die belastenden Dinge entweichen bis die Hände umgedreht waren . Dieses ging Stück für Stück vor sich – fast ein bißchen wie in Zeitlupe !

Die Hypnotiseurin redete dann auf mein Unterbewußtsein ein sich gesund und nicht übermäßig viel zu ernähren. und ,daß mein Magen deutliche Signale setzen würde ,wenn er genug hat

Dann holte sie mich zurück und wir redeten über die Sitzung und anschließend noch so ein bißchen.

Auf dem Weg nach hause fiel mir ein ,dass es ja Kuchen geben sollte am Nachmittag da meine Tochter Geburtstag hatte und ich stellte mir die Frage : was ißt Du dann ??

Später dann als es Kuchen gab , hatte ich absolut keinen Appetit auf Kuchen , was auch der Duft des warmen Kuchens nicht änderte . Auch die Donats konnten mich irgendwie nicht reizen und so machte ich mir ein Vollkornbrot mit Frischkäse !

Nach der Sitzung fühlte ich mich allerdings sehr müde !

Das war so im Groben die erste Sitzung ,da ich aber als Proband da bin probieren wir noch einige andere Art und Weisen aus .

Eine Sitzung zur Gewichtsreduktion kostet normalerweise 75€ und 5-6 Sitzungen sollte man machen .
Raucherentwöhnung kostet 250- 300€ für insgesamt 2 Sitzungen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.