Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 11:55 Uhr

Schranne - Treffen in München

Es kam ja mal der Gedanke auf, ein Treffen in München, evtl. in der Schrannenhalle wg. Kinderbetreuung zu organisieren.

Ich biete hierzu folgendes:
Am Sonntag dem 22.1.06 ist von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Kinderbetreuung in der Schranne Afrikanischer Kindernachmittag mit Massaer Diouf, einem Senegalesen, der hier in München afrikanischen Tanz lehrt. Ich werde meine Kinder da auf jeden Fall hinschleifen.

Ich bin an dem Nachmittag spätestens ab 15:00 Uhr, wahrscheinlich auch schon früher, in der Schranne. Wenn keiner kommt, lese ich mit Genuß die Zeitung. Wenn jemand aber Lust hat, mit mir einen Latte (oder ein Gals Wein) zu trinken und bissi zu quatschen: Meldet Euch doch, Addy ist oben.

Ach so, nur zur Info, damit nachher keiner sagt, er hätte es nicht gewußt: Die Kinderbetreuung kostet was (mir ist gerade nach 4,- Euro die Stunde). Meines Erachtens ist es das aber wert. Infos gibt es unter www.schrannenhalle.de

Falls viele zusammenkommen, würde ich Anfang der kommenden Woche mal da anrufen und fragen, wie das mit vielen Kindern ist. Zum einen, ob genug Platz da ist (ich weiß nicht, ob die Plätze evtl. beschränkt sind), zum anderen, ob man dann vielleicht Mengenrabatt bekommt *grins*.

Mal sehen, wer sich traut ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.