Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne1 am 11.01.2006, 17:56 Uhr

ÄÄÄHHHH...,WER IST DA MUTTER GEWORDEN?

von den "SUGARBABES"?

LG yvonne*grübel-grübel*

 
9 Antworten:

Re: ÄÄÄHHHH...,WER IST DA MUTTER GEWORDEN?

Antwort von LadyIndiana am 11.01.2006, 17:57 Uhr

Das ist sie doch schon lang. Mutya heißt sie,glaub ich. Will ja jetzt deswegen aussteigen und evtl ne Solokarriere starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ladyindiana

Antwort von yvonne1 am 11.01.2006, 18:05 Uhr

welche ist das denn.
und wann ist die mutter geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÄÄÄHHHH...,WER IST SUGARBABES?

Antwort von maleja am 11.01.2006, 18:21 Uhr

Fragende Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ladyindiana

Antwort von LadyIndiana am 11.01.2006, 18:24 Uhr

Oje, so genau weiß ich das auc net. kann nur vermuten. Also, die Blonde heißt Heidi, dann ist da noch die Dunkle, keine Ahnung, wie sie heißt. Ich denk, daß ist die, die ein bißchen Asiatisch aussieht. Die hat auch im letzten Video...äh...wie hieß des....shit...fällt mir net ein. Ach ,UGLY, ein Baby auf dem Arm. Mal kurz. denke,das ist so ein halbes jahr bis einjahr? Genau weiß ichs net, les nur viel video text,da steht das immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÄÄÄHHHH...,WER IST SUGARBABES?

Antwort von yvonne1 am 11.01.2006, 18:52 Uhr

das ist eine mädchenband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich da was verpasst, wenn ich die nicht kenne?

Antwort von maleja am 11.01.2006, 19:17 Uhr

Bin nicht mehr so up-to-date in Bezug auf Musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maleja

Antwort von Frosch am 11.01.2006, 19:36 Uhr

Hallo!

Die "Sugababes" gibt es schon recht lang, Du hast sicher schon Songs von ihnen gehört.
Die Besonderheit: Sie können ALLE toll singen!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heidi, Mutya & Keisha

Antwort von matiz am 11.01.2006, 20:53 Uhr

heißen die drei :-)

Heidi ist die blonde
Keisha ist die farbige
und Mutya ist die mit dem asiatischen Touch - ihre Tochter ist schon ca. 2 Jahre alt, deshalb steigt sie bei den SUGABABES aus.
Eine Nachfolgerin haben sie auch schon, weiß aber ihren Namen nicht auswendig ...
Aktueller Song von den SUGABABES = "Push the button" - das Video mit dem Aufzug ;-)

lg,matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,....

Antwort von matiz am 11.01.2006, 21:02 Uhr

die Kleine ist erst 9 Monate alt.

Hier ein Bericht dazu:

http://www.rbx.at/music/1221386.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.