Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 11.01.2006, 18:00 Uhr

Darf man Ebay Werbung machen hier??

Ich hab die ltzten Tag emit Mühe über 50 Artikel ins Ebay eingestellt. darf man hier für seine Sachen Werbung machen und sogar die Seite angeben? Links gehen ja net,oder?
Irgendwie trau ich mich net,aber warum eigentlich net? Hab echt schöne Sachen...

 
3 Antworten:

Re: Darf man Ebay Werbung machen hier??

Antwort von faya am 11.01.2006, 18:08 Uhr

Habe im Hauptforum mitbekommen, daß jemand wegen "Eigenwerbung" gesperrt worden ist.

Da auch sehr viele Muttis hier bei Ebay sind und ihre Sachen verkaufen würde das auch wohl überhand nehmen mit den Hinweisen auf Ebay-Auktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Ebay Werbung machen hier??

Antwort von geiz_ist_geil am 11.01.2006, 18:10 Uhr

Im sparforum geben einige einfach ihre ebaynamen bekannt, meist wenn grad über ebay diskutiert wurde.

Eigentlich soll es aber nicht gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöö!!!

Antwort von cats_mone am 11.01.2006, 19:26 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.