Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 02.11.2011, 12:10 Uhr

Schock

Hallöchen
mache derzeit den Qualifizierungskurs zur Tagesmutter. Heute war wieder Kurs und da erfuhren wir, dass eine der Teilnehmerin mit 40 Jahren einen Herzinfarkt hatte, sie hat selber noch den Notarzt rufen können. Das nimmt einen doch sehr mit. Hoffe sehr, dass noch alles gut wird und sie bald wieder bei uns sein wird.

Musste ich einfach mal loswerden.

Also genießt jeden Tag als wäre es der letzte.
(Nein, ich will damit nicht den Teufel an die Wand malen, aber man sollte sich das doch bewusst machen, wie schnell was passieren kann oder man krank wird.
Gruß Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.