Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 02.11.2011, 12:42 Uhr

Schock

Hallo,

ich hab auch gedacht das bei mir alles in Ordnung ist.

Meine Vater und meine Tante hatten im Sommer jeweils einen Schlaganfall und meine Mutter ist auch Schwerkrank. Ich muss mich jetzt um sehr sehr vieles kümmern. Zusätzlich AE und drei Kinder. Da muss ich Gesund bleiben.

Eigentlich habe ich einen viel zu niedrigen Blutdruck von durchschnittlich 90/60. Jetzt hatte ich letztens beim Blutdruckgerät meiner Eltern 170/130. An dem Tag war zufällig ein Blutdruckmessgerät im Angebot und ich hab mir auch eins gekauft. Seit zwei Wochen mess ich täglich und der Blutdruck ist immer über 140/irgendwas.

Nachdem im Fernsehen immer gewarnt wird, hab ich morgen einen Termin zum Durchchecken beim Arzt. Ich kann es mir einfach nicht leisten auszufallen, seufz.

Ich finde auch wir sollten mehr auf unsere Gesundheit achten.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.