Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.11.2011, 18:42 Uhr

Fiamette

Hej!

ich denke, solche Ereignisse lassenuns eben innehalten,denn iemand von uns geht durchs Leben und hat sätnig den Tod vor Augen.
Daran würden wir ja auch verrückt werden, so kann und sollte keiner leben.
ABER wenndann jemand um uns herum stirbt, oder dem Tod noch gerade von der Schippe springt, dann halten wir still, gehen in uns und machen uns einmal mehr klar, daß wir alle sterblich sind.

Das ist also ganz natürlich und richtig so.

Ich hoffe auch, die junge Frau komm bald wieder auf die Beine.
Mir ist vor 4 Wochen eine Schulfreundin gestorben, mit der ich sehr nahen Kontakt hatte.
ich bin immer noch erschüttert, denn es war mir absolut vorhersehbar, nachdem ich sogar noch ca. 5 Tage vorher mit ihr telefoniert hatte.
Siefehlt mir - dabei lebten wir Hunderte von Kilometern getrennt von einander.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.