Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 02.11.2011, 16:13 Uhr

Re:

Genau Carpe diem.

Ich sehe das auch oft, habe auch schon vieles erlebt und erfahren, wäre ja selber schon fast nicht mehr unter den Lebenden. Meine Schwester ist an einer Muskelerkrankung erkrankt und lebt seit kurzem in einem Behindertenwohnheim, da sie alleine in einer Wohnung nicht mehr zurecht kommt. Das macht mir auch sehr zu schaffen, wo sie doch eh schon Depressionen hat. Es ist echt ein komisches Gefühl für mich, ich weine sehr viel. Klar schockiert einen eine Nachricht wie die obengenannte, dennoch versuche ich ganz gut durch das Leben zu kommen. Bin bisher auch ziemlich gesund. Weiß ja nicht, welche Krankheit mich mal noch einholen wird. Vielleicht aber auch keine.
Daher
Carpe diem.

LG Merry und es holt mich nicht jetzt erst ein, dieser Gedanke, aber es war mir heute einfach danach, dass mal aufzuschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.