kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babsorella am 21.09.2016, 13:02 Uhr zurück

Re: Scheidender UN-Generalsekretär

Im letzten Jahr habe ich gedacht, Frau Merkel würde den Posten gern übernehmen. Mit ihrer humanitären Haltung in der Flüchtlingsfrage hat sie mE eine Bewerbung für das Amt abgegeben. Das wäre ja auch ein eleganter Abgang aus der Bundespolitik mit dem immer eisigeren Gegenwind für die CDU. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Merkles Pläne in diese Richtung gehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Babsorella   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht