Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 01.12.2018, 15:58 Uhr

Samsung Kenner hier ?

Ich muss bei meinem Handy nach dem Einschalten eine vierstellige Nummer eingeben.
Danach erst das Muster. Wenn ich das Handy dann nicht benutze, aber es nicht ausschalte, dann geht es in einem Ruhezustand, so dass ich wieder das Muster eingeben muss, um es nutzen zu können.

Ich könnte also vermutlich ganz zu Anfang noch dem Einschalten ein paarmal eine falsche Nummer eingeben und dann käme (hoffentlich) eine Fehlermeldung und die Möglichkeit, irgendwie einzugreifen.

Ist das bei deinem Sohn so oder anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.