Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KühneSenfi am 01.12.2018, 20:28 Uhr

Samsung Kenner hier ?

Ich benutze seit Jahren unterschiedlichste Samsung-Handies und ich kenne es nur so, dass nach vielen falschen Muster-Eingaben (die erzwungenen Wartezeiten zwischen den Versuchen werden länger) irgendwann das google-Konto bestätigt werden muss (google mailadresse und passwort) welches auf dem handy registriert ist. Hatte ich einige Male. Dann kann man ein neues Muster festlegen...
Dass du schreibst, es kommt egal wie oft er das falsche Muster eingibt keine Meldung, verwundert mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.