Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 01.12.2018, 11:34 Uhr

Samsung Kenner hier ?

Hallo,

du kannst, wenn keine Aufforderung zur PIN-Eingabe nach mehrmaligem Falscheingeben erscheint, auch über Find my mobile entsperren, das ist hier ganz unten beschrieben:

https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-kann-ich-die-mustersperre-bei-meinem-galaxy-smartphone-abschalten/

Allerdings muss Find my mobile dafür aktiviert worden sein ...

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.