Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 01.12.2018, 13:42 Uhr

Samsung Kenner hier ?

Wenn er keinen Samsungaccount hat, wird's schwierig.

1. Hat er Sachen drauf, die er unbedingt braucht? Ansonsten kann er ein Factory reset machen (es gibt einen Code, einfach mal googlen, um es im Sicherheitsmodus zu starten, dann Auswahl "Factory reset"). Dann ist aber ALLES weg.
Quasi wie ein neues Handy.

2. Wenn er die Daten, Fotos etc behalten will, hilft nur, es von jemandem gegen Geld knacken lassen. Habt ihr einen Handyshop in der Nähe? Die können da vielleicht helfen. In England hatten wir alle 50m einen Pakistaner, der dir das für 10 Pfund gemacht hat, aber in Deutschland könnte es teurer werden...

3. Ich weiß nicht, ob Samsung da helfen kann... und wenn, wird's im Zweifelsfall auch teuer. Aber vielleicht mal den Kundenservice anklingeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.