Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi94 am 21.03.2024, 20:29 Uhr

Sängerin - Konzert, hintere Plätze

Hi,

eine Sängerin gibt bald ein Konzert. Ich müsste so etwas mehr als 3 Stunden dorthin fahren (wenn dann mit dem Zug). Allerdings gibt es logischerweise nicht mehr so gute Plätze (siehe Foto). Es gibt halt unten das Parkett und oben den Rang.

Wo würdet ihr wenn sitzen wollen?

Würdet ihr trotzdem hinfahren oder lieber auf ein anderes Konzert von ihr warten mit besseren Plätzen?

Das wäre mein erstes Konzert von ihr und da möchte man eigentlich auch gute Plätze haben. Und ich müsste das auch mit einer Übernachtung verbinden, weil das abends ist. Also würden Bahnkosten, Konzertkarten und Hotelkosten hinzukommen.

Für ein Konzert von ihr hab ich Karten in der 2. Reihe, das ist allerdings erst im September. Laut einem anderen Fan soll sie wohl noch ein paar mehr Konzerte dieses Jahr geben, der Fan weiß auch wohl schon die Termine, aber diese wurden noch nicht veröffentlicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.