Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 22.03.2024, 11:52 Uhr

Sängerin - Konzert, hintere Plätze

Schon mal überlegt, dass die Sicht abhängig von der Location ist? 2. Reihe Rang kann gut oder doof sein.

Hilfreich wäre, wenn du nicht das Drumherum erklärst, dass kannst doch nur du entscheiden, sondern sagst: Wer kennt die Halle xyz in Stadt abc und weiß, ob die Sicht im Rang Reihe 3 oder 4 oder wherever besser oder schlechter ist als im Parkett Reihe 11?

Denn jede Halle hat Pfeiler. Aber diese sind überall woanders und mal mehr, mal gar nicht störend.

Alternativ schau einfach in die Google-Bewertungen rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.