Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.12.2017, 8:46 Uhr

Ruhestörung durch 5jährigen; oder: Dürfen Kinder in der Wohnung rennen?

Hallo
grundsätzlich ist Kinderlärm vom Nachbarn hinzunehmen. Aber von einem Ferienhaus weiß ich, dass das sehr nervig sein kann. Da waren die Kinder über uns täglich um 7.15 h wach (im Urlaub!) u. rannten wirklich 2-3 h gleich nur durch die ganze Wohnung (draußen schönes Wetter u. Hof/Garten vorhanden!). An Schlafen war nicht mehr zu denken.

Daher würde ich deinem Sohn schon sagen, dass er eben abends nicht mehr rennen soll in der Wohnung, der Nachbar muss vielleicht früh ruhen weil er nachts arbeitet? Zur Not (falls er diesen Renntrieb nach dem Essen einfach hat) geht noch mal mit ihm 20 min raus, dann kann er rennen......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.