Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.12.2017, 9:37 Uhr

Und selbst da passt es dem Nachbarn manchmal nicht

.... auch unsere Nachbarin fühlte sich gestört .... fühlt sich immer noch gestört. Vor allem Sommer, wenn wir uns mit Wasser voll gespritzt haben - da muss man dann schon mal kreischen, oder im Planschbecken ....so ganz ohne Geräusche geht das ja auch nicht .... oder die Wasserspritzblume im Rasen und alle Kinder drum herum .... das Spielgerüst, das Trampolin, Kindergezanke, schreien des Babys (im Sommer, wenn das Fenster offen war) ..... wir bekamen sogar Drohbriefe der Nachbarin ...... das Eigenheim schützt auch nicht unbedingt .....


Aber eins ist klar .... Kinderlärm ist nicht verhandelbar. Kinder dürfen Lärm machen. Provozieren würde ich es allerdings nie. Rücksicht in einem Mehrfamilienhaus ist immer mehr zu nehmen, als im eigenen Haus mit Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.