Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 15.12.2017, 15:59 Uhr

Ruhestörung durch 5jährigen; oder: Dürfen Kinder in der Wohnung rennen?

Soweit ich weiß dürfen Kinder das. Wäre auch schlimm wenn nicht.

Wir haben auch ein Problem hier im Haus. Der Kurze unten ist gerade mal 1 1/2 Jahre. Es wird bis Mittags geschlafen. Man hört den ganzen Tag fast nichts.
Aber ab 20 - 23 Uhr wird gerannt, mit Gegenständen rumgeklopft, gequikt und rumgetobt.
Wenn wir uns beschweren, wird uns vorgehalten, das wir am Tag zu laut sind.
Dabei hat die Mutter noch vor der Geburt gemeint, das man von uns nie was hören würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.