Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.07.2014, 22:25 Uhr

Richtigstellung zum Zeitpunkt der Namenswahl

ich hab den namen meines mannes angenommen und auch unser Kind heißt so.
Da es ein pränuptialer bastard war ;),, hieß es vor der heirat noch so wie ich, nach der heriat hatten wir dann beide einen neuen namen.

Mein name war viel, viel schöner, aber ich habe eine altmodische Seite in mir, die sich immer gerne den Klang des Nachnamens des neuesten OdB mit meinem Vornamen vorgesagt hat....und es war mir schon irgendwie wichtig, EINEN Familiennamen zu ahben. Hätte mein Mann meinen angenommen. hätte er aber wie ein Bruder meines vaters geheißen, der elend an heroin gerstorben ist und das wollte keiner.

Nun ists, wie es ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.