Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 24.07.2014, 9:00 Uhr

Ich hatte den langweiligsten und wahrscheinlich häufigsten Namen Deutschlands

Ich musste noch nie die Geburtsurkunde mitführen, es hat noch nie jemand daran gezweifelt, daß ich die Mutter bin. Nur kürzlich in Heathrow am Zoll frug die Dame ob das Kind meine Tochter sei. Da glaube ich aber, daß sie meinen Nachnamen mit Umlauten und "sch" gar nicht lesen konnte.........Ich bejahte und alles war klar.
Käme mein Kind ins KH und mir würde die Auskunft verweigert werden aufgrund der unterschiedlichen Nachnamen, da wär aber Holland in Not, das kannst mir glauben!
Außerdem bin ich diejenige, die die Versichertenkarte der Kinder im Portemonnaie rumträgt. Ein eindeutiger Beweis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.