Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.07.2014, 11:54 Uhr

Das ist schon klar

Jaja, das ist mir bewusst. Ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit solche Unterlagen fürs Kind unterschrieben. Und habe auch unterschrieben, dass der (verheiratete) Kindsvater einverstanden ist (sonst schwebend unwirksam).

Nur: Niemand hat geprüft, ob ich die Mutter bin. Oder ob ich als Mutter überhaupt sorgeberechtigt bin. Oder ob das Kind ehelich geboren ist bzw. ein gemeinsames Sorgerecht besteht.

Als halbwegs gewiefte, geschiedene Mutter mit gemeinsamem Sorgerecht und einem unkooperativen Kindsvater würde ich also Folgendes tun können:
Ich sag einfach, ich bin verheiratet und mein Mann ist mit der OP einverstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.