Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 22.12.2016, 15:52 Uhr

Richtig - dennoch wenn es Amri war....

Er ist Schuld ja ABER

- er stand auf der Flugverbotsliste der USA
- er war abgeschobener Asylbewerber
- er hatte mehrere Identitäten
- er war in D als einer der größten Gefährder bekannt
- er galt in D als Kleinkrimineller
- er saß in Italien jahrelang in Haft
- er war als Jugendlicher bereits gewalttätig
- er hat sich über Sprengstoffbau informiert und man wusste Bescheid
- seit Juli wurde von einem.V-Mann des LKA NRW über einen Anschlag gewarnt
- er wurde überwacht und hatte doch seit Februar seinen Lebensmittelpunkt in Berlin

Und trotz dem allen konnte man die Überwachung aus finanziellen Mitteln nicht gänzlich durchziehen? Trotz allem kann er sich in D frei und munter bewegen?

Ja was hätte er denn noch machen sollen? Die Polizei einladen mitzufahren? Für alles ist Geld da, aber nicht für eine Überwachung?

Wie ich eben gehört habe, er hätte zurück nach Italien geschickt werden können, dort wäre er vermutlich in Haft gekommen. Aber da hat einer gepennt.

Das Blut der Opfer klebt auch an jenen Händen die geschlampt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.