Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.12.2016, 12:39 Uhr

Diese Argumentation in dieser Einfachheit ist natürlich Quatsch, aber ...

... wenn man Lauch, die sich wirklich bemüht, zu argumentieren und ihre Ansichten zu belegen, in diese Ecke stellt, dann macht man es sich mit seiner eigenen "Argumentation" auch sehr einfach bzw. dann fehlen einfach eigene, echte Argumente

Ich finde es nicht verkehrt, nach den Gründen/Ursachen für die derzeitige Beliebtheit recht und/oder populistischer Parteien und Gruppierungen zu fragen. Und finde es jetzt nicht so abwegig, zu überlegen, ob nicht auch Fehler der derzeitigen Politik dazu beigetragen haben könnten bzw., wenn man die Politik an sich als richtig erachtet, ob die Kommunikation zwischen Volk und Politik noch stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.