Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 22.12.2016, 11:41 Uhr

Schuldfrage

Ja klar, schuld an der Tat ist der Täter und die die ihn dazu gebracht haben.
Wer ist dafür verantwortlich, dass der Täter im Land war, ist doch die Frage nach der politischen Verantwortung. Und wenn ich jeden, der thematisiert, dass nicht nur Menschen aus Kriegsgebieten, leider auch mit krimineller Vergangenheit kommen, verbal niederknüpple und das Thema den Rechtspolulisten überlasse, brauche ich mich nicht zu wundern, dass die dann auch Erfolg haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.