Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.12.2016, 11:19 Uhr

Na ja ...

Natürlich sind weder die Flüchtlinge, noch Frau Merkel und nicht einmal die Gutmenschen "schuld", sondern einzig und allein derjenige, der den LKW gekapert und in den Weihnachtsmarkt gesteuert hat. Und natürlich ist es äußerst geschmacklos, aus dem Geschehen jetzt sein politisches Süppchen zu kochen (und das dann auch noch scheinheilig als "Trauerkungebung", auch noch mit Pfarrer, zu "zelebrieren" wie jetzt die AfD ... ).

Ich finde aber, dass dieser traurige Vorfall einmal mehr ein Anlass sein sollte, die Flüchtlings- und Ausländerpolitik kritisch auf den Prüfstand zu stellen und Dinge, die schief laufen (und im vorliegenden fall sowie ja auch im Fall von Freiburg sind ja offensichtlich einige Dinge schief gelaufen ...) zu verbessern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.