Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 10.05.2017, 13:28 Uhr

Reha.........

Hast Du mal gegoogelt ob es ein Forum gibt wo Mitpatienten schreiben? Da kannst erste Kontakte knüpfen. Meist sind da Leute jeglichen Alters und es gibt auch Abendangebote wie Häkelkurse, Spieleabend da kommt man schnell in Kontakt. Ausserdem lernt man die Leut bei den Anwendungen kennen und beim Essen. Im übrigen lohnt es sich total Leute kennzulernen, mit denen man normal nicht zusammen treffen würde, und grad die Omis und Opis können eine riesige Bereicherung sein. Ich hatte so eine Dame in meiner Rehasportgruppe, ich denke jetzt noch gern an sie und hätte gern viel mehr Zeit mit ihr verbracht. Das wird bestimmt prima. Vielleicht magst eine Flasche alkoholfreien Sekt mitnehmen und am ersten Abend mit Deinen Flurnachbarn auf eine schöne Reha anstossen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.