Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 10.05.2017, 16:51 Uhr

Reha.........

Hallo. Ich war letztes Jahr im Januar wegen meinen Bandscheiben in Reha. Und ich finde es ist eigentlich schwer mal alleine zu sein. Die ganzen Anwendungen finden ja meist in Gruppen statt, da lernt man schon viele Leute kennen, beim Essen würd ich mich einfach zu jemand dazu setzen, und abends ist sicher Programm. Bei uns gabs wandern, Joga, Zumba, aber auch Mal- oder Strickkurse zu denen man sich anmelden konnte. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Sekt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.