Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 10.07.2019, 6:23 Uhr

Re:

Es ist ja jedes Jahr nur eine Kleinstadt,die hierher kommt und dann nicht ordentlich untergebracht und integriert werden kann. Aber ich weiß jetzt nicht mehr ob man das offiziell,wenn man noch zu den guten Menschen zählen will,gut finden muss oder kritisieren darf.

Das ist schwierig. Wie darf ich denken?

Ich persönlich finde ja dass Deutschland großartiges geleistet hat diese Menschen aufzunehmen.um die zwei Millionen seit 2015.

Viele Helfer haben sich den Axxx aufgerissen und tun das heute noch. Und ja. Wir haben Mangel an bezahlbaren Wohnraum. Es sei denn die Tagesschau lügt.

Im Saarland stehen tatsächlich auch viele Häuser leer. Wir hatten in unserem Dorf auch Menschen aufgenommen. Die wollten aber nicht in einem kuhdorf wohnen und eine Residenzpflicht gibt es nicht, da ein Gericht dies als gegen die Menschenwürde verbot. Inzwischen wohnt hier noch eine Familie obwohl hier alle freundlich aufgenommen wurden.

Wir haben also begrenzt Kapazitäten. Und keine Verpflichtung da wo es Kapazitäten gibt,zu bleiben.

Und trotz unzumutbarer schrecklicher Bedingungen möchten die meisten Flüchtlinge nach Deutschland (warum?) Und treten viele gute Menschen dafür ein,dass wir noch mehr aufnehmen. Um sich dann darüber zu monieren wie schlimm und mangelhaft hier für die Menschen alles ist.

Und wenn es Dann Probleme gibt ist Deutschland schuld,weil die Menschen nicht gut behandelt und integriert wurden.

Und man merkt noch nicht einmal dass man sich selber widerspricht und sowohl sich als auch andere veräppelt.

Ich fühle mich gerade veräppelt muss ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.