Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.07.2019, 20:40 Uhr

Mal eine Frage

Dir ist klar dass ich nie gegen "raffgierige Flüchtlinge "gehetzt habe?

Im Gegenteil. Ich habe hier immer die These vertreten dass es wichtig sei ,die Menschen gut und vernünftig unterzubringen und dass ich genau aus diesem Grund für Obergrenzen bei der Aufnahme bin. Denn ich bin davon überzeugt dass kein Land mehr Menschen aufnehmen sollte ,als es ordentlich und gut unterzubringen imstande ist. Ich habe diese Meinung immer damit begründet dass wir zu wenig bezahlbaren Wohnraum,zu wenig Lehrer und Erzieher haben.

Ich bin schon lange hier im Forum. Jeder hier kann bestätigen dass dies immer und immer meine Argumentation GEGEN unbegrenzte Aufnahme war.

Dafür wurde ich schon öfter kritisiert denn offenbar ist Deutschland in den Augen vieler eine eierlegende Wollmilchsau.

Und jetzt kommt ihr mit der These dass Flüchtlinge in Deutschland schlechter als Schlachtvieh behandelt werden und versteht nicht dass ich da jetzt echt am Verzweifeln bin. Und vollkommen geplättet. Ich könnte grad schreien.

Wenn das nicht grotesk ist,was ist es dann?

Sorry....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.