Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiwusi am 15.05.2006, 15:09 Uhr

Ralph

Also sie hat mir gesagt das war wohl ein Sparer angelegt auf 21 Jahre, nachdem das A-Amt ihr den Bescheid geschickt hat dass sie das sofort an das Amt zurückzahlen muss hat ihr Vater wohl mit der Bank gesprochen und dann wurde das aufgelöst was bisher in dem Sparer war. Das musste sie komplett zurück ans Amt geben und jetzt eben 3-4 Wochen später kam vom Zollamt der Strafbescheid wegen Betrugsabsichten oder sowas halt. So hat sies mir am Telefon gesagt. Und da ist eben jetzt die Anhörung, sie hat halt Angst dass sie da irgendwie nun einen Polizeilichen Eintrag ins Führungszeugniss oder sostwohin bekommzt. Ich hab da gar keinen Plan wie das anlaufen wird.

Die Strafe wird für sie der vater übernehmen, weil sie ja eh Mittellos ist und das Ganze mehr oder weniger wohl auch auf der Kacke ihres Vaters gewachsen ist der ihre Finanzen etwas über hat.
Meine Freundin ist zwar weit über 20, hat aber eine medizinisch diagnostizierte Diskalkulie ( sprich sie kann mit Zahlen etc.. nicht umgehen) und deshalb macht der Vater alles. Der hat zu ihr auch gesagt sie muss sowas nicht angeben weil sie ja eh nicht ans Geld geht weil der ja 21 Jahre läuft ( und davon sind glaube ich noch mindestens 15 Jahre nicht abgelaufen) . naja sie hats so gemacht wies Vattern sagte... und der Scheiss kam bei raus....

Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.