Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 15.05.2006, 12:50 Uhr

Da stimmt ja nun was nicht...

Hi Susi,

entweder ist sie für 21 Jahre gebunden und kommt an das Geld definitiv nicht ran, oder es ist nicht so verbindlich festgelegt, dann ist es normales Vermögen. Die Tatsache, daß sie jetzt auf einmal das Ganze doch auflösen und die entsprechenden Rückzahlungsforderungen bedienen kann, läßt ja wohl eher auf letzteres schließen.

Es kommt sehr darauf an, unter welchen Umständen sie den vertrag hat auflösen können. Kann gut sein, daß sie dann ohne Strafe mit einem blauen Auge davonkommt.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.